Reiki: "Wir sind was wir denken. Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.   Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."                                           Buddha Reiki („ Usui- Geistskraft- Behandlung“) ist eine Technik, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt bzw. entdeckt wurde. Der Begriff Reiki stammt von den japanischen Worten rei (Kosmos/Universum) und ki (Lebensenergie). „ Universale Lebensenergie“  oder „ Schöpferische/Heilende Kraft des Universums“.  Eigenschaften und Wirkung Reiki ist bestrebt Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Körperzonen wird die Reikienergie übertragen. Reiki ist dabei nicht die persönliche Kraft des Gebenden, sondern er dient lediglich als Kanal. Reiki versteht sich als Methode der Persönlichkeitsentwicklung. Es können sich durchaus körperliche Symptome auf lösen. Auf der körperlichen Ebene regt Reiki die Selbstheilungskräfte an. Auf der mentalen Ebene hilft es mit der Zeit eingefahrene, negative Gedankenmuster zu erkennen und zu verändern.    Reiki Behandlungen tragen zur Stärkung und Erhaltung der Gesundheit bei und steigern die Vitalkraft und das persönliche Wohlbefinden. Reiki aktiviert die Reinigungs- und Entgiftungskräfte auf allen Ebenen. Reiki – Lebensregeln: • Gerade heute….. • Sei ohne Ärger • Sei ohne Sorge • Sei dankbar für alles Lebendige • Sei respekt- und liebevoll zu allen Wesen • Sei ehrlich und arbeite fleissig an Dir
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Reiki: "Wir sind was wir denken. Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.   Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."                                       Buddha Reiki („ Usui- Geistskraft- Behandlung“) ist eine Technik, die Anfang des 20. Jahrhunderts von Mikao Usui in Japan entwickelt bzw. entdeckt wurde. Der Begriff Reiki stammt von  den japanischen Worten rei (Kosmos/Universum) und ki (Lebensenergie). „ Universale Lebensenergie“  oder „ Schöpferische/Heilende Kraft des Universums“.  Eigenschaften und Wirkung Reiki ist bestrebt Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Körperzonen wird die Reikienergie übertragen. Reiki ist dabei nicht die persönliche Kraft des Gebenden, sondern er dient lediglich als Kanal. Reiki versteht sich als Methode der Persönlichkeitsentwicklung. Es können sich durchaus körperliche Symptome auf lösen. Auf der körperlichen Ebene regt Reiki die Selbstheilungskräfte an. Auf der mentalen Ebene hilft es mit der Zeit eingefahrene, negative Gedankenmuster zu erkennen und zu verändern.    Reiki Behandlungen tragen zur Stärkung und Erhaltung der Gesundheit bei und steigern die Vitalkraft und das persönliche Wohlbefinden. Reiki aktiviert die Reinigungs- und Entgiftungskräfte auf allen Ebenen. Reiki – Lebensregeln: • Gerade heute….. • Sei ohne Ärger • Sei ohne Sorge • Sei dankbar für alles Lebendige • Sei respekt- und liebevoll zu allen Wesen • Sei ehrlich und arbeite fleissig an Dir
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.